Hobbies

Seit frühester Kindheit sitze ich auf stabilen Fahrrädern, sogenannten “Mountainbikes”, und düse damit über Stock und Stein.

Aber nicht nur das: Auch so manches Auto wurde schon von mir überhüpft. Egal ob Sprünge auf dem Vorder- oder dem Hinterrad, mit meiner Mountainbike-Show war ich oft auf Tour um den Menschen zu zeigen, warum ein Mountainbike kein “Fahr-” rad ist...

Wer dazu ausführlicheres wissen möchte, der findet auf den Seiten eines guten Freundes mehr Info.

Weiteren Sport betreibe ich regelmässig im Fitneßstudio, im Sommer bin ich oft mit Freunden auf acht Rollen unterwegs, im Winter mit dem Snowboard in Österreich zu finden.

Ausserdem tanze ich gerne Salsa in Londons Nachtläden, erkunde Theater, Musicals und Museen mit meiner zukünftigen Frau Ariane, reise gerne aber selten, und höre Jazz- und Rockmusik.